E-Mobilität: Unser Engagement für ein besseres Klima

... alle reden davon, wir packen's an!

Spätestens seit Ende letzen Jahres ist das Wort "Abgas-Skandal" kaum mehr zu überhören.

Auch politisch gewinnt das Thema zunehmend an Bedeutung und der einst so gute, sparsame Diesel, "stinkt" allen nur noch...

 

Wir von vitas fühlen uns den Menschen und der Umwelt verpflichtet. Nicht zu letzt deshalb, tragen wir unsere "Blume" mit Stolz im Logo. 

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir zunehmend auf klimafreundliche Mobilität. 

 

Seit Juni 2017 haben wir uns hierfür einen kompetenten Mitstreiter ins Team geholt ;-)

 

Trotz anfänglicher Skepsis erfreut er sich mittlerweile allseits großer Beliebtheit und bringt uns nahezu geräuschlos und emissionsfrei zu Ihnen.

Und das beste daran? Wir tanken 100% Ökostrom, direkt aus unserer eigenen Schnellladestation, denn Reichweitenangst war gestern...